Immobilien Spanien N.O.

English   Deutsch   Español
▴ schließen
▴ schließen

Immobilien Spanien bietet Ihnen eine kostenlose und fundierte Marktwerteinschätzung durch unsere Experten.
Einfach untenstehende Felder ausfüllen, damit wir Sie schnellstmöglich kontaktieren können.

Herr
Frau
   ✽ = muß ausgefüllt werden
▴ schließen
Hier können Sie unseren monatlichen Newsletter mit den neuesten Angeboten abonnieren.
Sprache:
▴ schließen

Immobilien Spanien N.O. Avenida de los Vientos 12, bajo, 00000 Castillo de los Deseos

Immobilien Spanien N.O.
Avenida de los Vientos 12, bajo
00000 Castillo de los Deseos

English
☎ +44 (421) 1234567
Español
☎ +34 (421) 1234567
Deutsch
☎ +49 (421) 1234567

Privacy policy

Pursuant to Regulation (EU) 2016/679 of the European Parliament and of the Council of 27 April 2016 on the protection of natural persons with regard to the processing of personal data and on the free movement of such data, we hereby inform you that the data controller for this site’s personal data is:
Immobilien Spanien N.O.
whose group registered office is Avenida de los Vientos 12, bajo, 00000 Castillo de los Deseos
TIN: Bxxxxxx
Registered in the Barcelona Companies Registry in Volume xxxx, Folio xx, Sheet B-xxxxx. Entry xx
Tel: +34 (421) 1234567
E-mail:info@indo.abc

The Immobilien Spanien N.O. is totally committed to the protection of the personal data of website service users. By means of this privacy policy (or data protection policy) the Immobilien Spanien N.O. hereby informs the users of the websites http://www.eigenproduktion.de (as well as of all the undertakings forming part of the Immobilien Spanien N.O.) of the use to which the personal data gathered on the website is put, so that they may freely and voluntarily decide if they which to provide the requested data.

The Immobilien Spanien N.O. reserves the right to modify this policy to bring it into line with changes in legislation, case law, sector practice or the undertaking’s interests Any such modification shall be duly notified in advance, so that you may be made fully aware of its content.

1. PURPOSE OF THE PROCESSING

The purposes of the gathering of personal data via the different forms, property of the Immobilien Spanien N.O. and made available to users, are, as the case may be, those of managing and responding to requests for information, doubts, complaints, congratulations or suggestions for publications, or any of the services or activities, acts or events provided, offered, sponsored and/or endorsed by the Immobilien Spanien N.O., as well as to understand users’ opinions and manage job applications by means of the collection of curricula vitae so as to be able to contact the data subject and carry out a recruitment process.

2. STORAGE PERIOD

The personal data supplied shall be stored for the relevant period of time to meet legal obligations, or until their deletion is requested by data subject when legally entitled to do so.

3. LEGAL GROUNDS

The Immobilien Spanien N.O. has legal grounds for processing personal data based on the consent granted by the data subject party for one or more purposes, as specified by Article 6.1. a) of Regulation (EU) 2016/679 of the European Parliament and of the Council of 27 April 2016 on the protection of natural persons.

4. ACCURACY OF THE DATA

Additionally, so that the data kept in our files (computer and/or hard copy) always reflects reality, it is important to keep it updated. So, to this end, you as user must make any amendments directly, when entitled to do so, or by notifying, by reliable means, the relevant Immobilien Spanien N.O. area or department.

5. RECIPIENTS

Personal data shall not be assigned or disclosed to third parties, except in those cases when necessary for the carrying on and control of and compliance with the aforementioned purpose(s), in the cases contemplated by law.

6. USER RIGHTS

• Right to request access to personal data on the data subject
• Right to request its rectification or deletion
• Right to request restriction of its processing
• Right to object to processing
• Right to data portability

The data subject may exercise these rights by submitting a request, accompanied by a photocopy of their national ID card (DNI) or equivalent identification, specifying which right they wish to exercise and send to the following address: Immobilien Spanien N.O., registered address for these purposes at Avenida de los Vientos 12, bajo, 00000 Castillo de los Deseos.

Additionally, if you consider that your right to the protection of your personal data has been infringed, you may submit a claim before the Spanish Data Protection Agency (www.agpd.es).

7. SECURITY MEASURES

Lastly, you are hereby informed that the Immobilien Spanien N.O. shall adopt, in its information systems, the legally required technical and organisational measures to guarantee the security and confidentiality of the data stored, to thereby prevent its alteration, loss or unauthorised processing or access, taking into account the state of the art, costs of implementation and the nature, scope, context and purposes of processing, as well as the risk of varying likelihood and severity associated with each of the processing types.

8. COMPULSORY SUBMISSION OF PERSONAL DATA

To access the Immobilien Spanien N.O. website, http://www.eigenproduktion.de, there is no need to furnish any kind of personal data. Nevertheless, to request information or specific products or services, it may be necessary for users, data subjects or customers to provide information in the forms on the websites designed for the aforementioned purposes. Fields marked with an asterisk (*) are those whose completion is compulsory. If not completed, it will be impossible to submit the request for information.

9. REGARDING DATA SUBMITTED BY THE USER

With regard to personal data submitted by users, data subjects or customers in the mailing, newsletter, 'Want us to call you?' and contacts registration forms, all said forms strictly comply with Law 15/1999 on the Protection of Personal Data and with Royal Decree 1720/2007, which implements it. The Immobilien Spanien N.O. hereby informs users, data subjects and customers that the aforementioned data shall be included in a file for its automated processing and to respond to requests for information or contact, with users, data subjects and customers granting their consent for said processing by accepting these general terms and conditions.

10. REGARDING DATA SUBMITTED BY USERS OR DATA SUBJECTS IN THE 'WORK FOR TRADISA' SECTION

Additionally, the Immobilien Spanien N.O. gathers certain data in the 'Work for Tradisa' section associated with its human resources function, for the purpose of proceeding with the recruitment of future company employees and distributors. In any case, the data gathered and processed by the Immobilien Spanien N.O. is only basic in nature and sufficient and necessary for the aforementioned purpose. If you have any questions regarding this `privacy policy, please contact us by email at info@indo.abc.

Immobilien Spanien N.O.

English   Deutsch   Español
▴ schließen
▴ schließen

Immobilien Spanien bietet Ihnen eine kostenlose und fundierte Marktwerteinschätzung durch unsere Experten.
Einfach untenstehende Felder ausfüllen, damit wir Sie schnellstmöglich kontaktieren können.

Herr
Frau
   ✽ = muß ausgefüllt werden
▴ schließen
Hier können Sie unseren monatlichen Newsletter mit den neuesten Angeboten abonnieren.
Sprache:
▴ schließen

Immobilien Spanien N.O. Avenida de los Vientos 12, bajo, 00000 Castillo de los Deseos

Immobilien Spanien N.O.
Avenida de los Vientos 12, bajo
00000 Castillo de los Deseos

Deutsch
☎ +49 (421) 1234567
English
☎ +44 (421) 1234567
Español
☎ +34 (421) 1234567

Datenschutzerklärung

Datenschutzbedingungen

In Übereinstimmung mit der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr informieren wir Sie, dass der Verantwortliche der Verarbeitung von personenbezogenen Daten dieser Website Folgender ist:

Immobilien Spanien N.O.
Gesellschaftssitz in Avenida de los Vientos 12, bajo, 00000 Castillo de los Deseos
Steuernummer: Bxxxxx
Eingetragen im Handelsregister von Barcelona in Band xxxx, Blatt xx, Bogen B-xxxxx. xx
Tel: +34 (421) 1234567 E-mail:info@indo.abc

Die Immobilien Spanien N.O. ist hinsichtlich des Schutzes personenbezogener Daten der Benutzer der Leistungen der Website ganz besonders sensibilisiert. Anhand der vorliegenden Datenschutzbedingungen informiert die Immobilien Spanien N.O. die Benutzer der Website http://www.eigenproduktion.de über die Verwendung, der die auf den Websites erfassten personenbezogenen Daten unterzogen werden, damit diese frei und freiwillig entscheiden, ob sie die angeforderten Informationen bereitstellen möchten.

Die Immobilien Spanien N.O. behält sich das Recht vor, diese Datenschutzbedingungen zu ändern, um sie an gesetzgeberische Neuerungen, Rechtsprechungskriterien, Praktiken der Branche bzw. Interessen des Unternehmens anzupassen. Jegliche Änderungen derselben werden mit angemessenem Vorlauf angekündigt, damit Sie über deren Inhalt perfekte Kenntnis haben.

1. ZWECK DER VERARBEITUNG

Zweck der Erfassung und Verarbeitung der personenbezogenen Daten, die über die verschiedenen an die Benutzer bereitgestellten Formulare der Immobilien Spanien N.O. erfasst werden, sind, je nach konkretem Sachverhalt, das Management und die Bearbeitung von Informationsanfragen, Anfragen, Beschwerden, Glückwünschen oder Vorschlägen zu den von der Immobilien Spanien N.O. erbrachten, angebotenen, unterstützten bzw. gesponserten Veröffentlichungen bzw. sonstigen Leistungen oder Aktivitäten, Handlungen oder Ereignissen, sowie die Kenntnis der Meinung der Benutzer, und darüber hinaus die Verwaltung der Bewerbungen durch Sammeln von Lebensläufen, um mit den Interessenten Kontakt aufnehmen und ein Auswahlverfahren durchführen zu können.

2. AUFBEWAHRUNGSFRIST

Die erteilten personenbezogenen Daten werden während der entsprechenden Frist zur Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtungen aufbewahrt, bzw. so lange, bis der Betroffene deren Löschung beantragt, sofern er dazu legitimiert ist.

3. LEGITIMATION

Die Immobilien Spanien N.O. ist zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten auf der Grundlage der vom Betroffenen für einen oder mehrere spezifische Zwecke erteilten Zustimmung legitimiert, und dies gemäß Artikel 6.1 a) der Verordnung 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen.

4. EXAKTHEIT DER DATEN

Damit die in unseren elektronischen und Papierdateien vorliegenden Daten immer der Wirklichkeit entsprechen, wird andererseits versucht, diese auf dem aktuellen Stand zu halten. Zu diesem Zweck hat der Benutzer die entsprechenden Änderungen vorzunehmen, entweder direkt, sofern dies möglich ist, bzw. durch nachweisliche Mitteilung an die zuständige Abteilung der Immobilien Spanien N.O..

5. EMPFÄNGER

Die personenbezogenen Daten werden nicht an Dritte abgetreten bzw. mitgeteilt. Ausgenommen davon sind jene Fälle, wo dies für die Entwicklung, Kontrolle und Erfüllung der genannten Zwecke in den gesetzlich vorgesehenen Fällen notwendig ist.

6. BENUTZERRECHTE

• Recht auf Auskunft der personenbezogenen Daten des Betroffenen
• Recht auf Beantragung von deren Berichtigung bzw. Löschung
• Recht auf Beantragung der Einschränkung ihrer Verarbeitung
• Recht auf Widerspruch gegen die Verarbeitung
• Recht auf Portabilität der Daten

Der Betroffene kann diese Rechte geltend machen, indem ein Antrag nebst einer Kopie seines Personalausweises unter Angabe des Rechts, das geltend gemacht werden soll, an die nachstehende Adresse gerichtet wird: Immobilien Spanien N.O., Gesellschaftssitz zu diesem Zweck in Avenida de los Vientos 12, bajo, 00000 Castillo de los Deseos.

Sollten Sie die Auffassung vertreten, dass Ihre Rechte auf den Schutz personenbezogener Daten verletzt wurden, können Sie eine Reklamation bei der spanischen Datenschutzbehörde (www.agpd.es). einreichen.

7. SICHERHEITSMASSNAHMEN

Zuletzt wird darüber informiert, dass die Immobilien Spanien N.O. in seinem Informationssystem die gesetzlich vorgeschriebenen technischen und organisatorischen Maßnahmen einsetzt, um die Sicherheit und Vertraulichkeit der gespeicherten Daten sicherzustellen, so dass deren Änderung, Verlust, nicht autorisierte Verarbeitung bzw. nicht autorisierter Zugriff auf dieselben verhindert wird; dies erfolgt unter Berücksichtigung des Stands der Technik, der Anwendungskosten und der Natur, der Reichweite, des Kontextes und der Zwecke der Verarbeitung, sowie der variablen Gefahren der Wahrscheinlichkeit und des Schweregrads im Zusammenhang mit der jeweiligen Verarbeitung.

8. EINGABEPFLICHT DER PERSONENBEZOGENEN DATEN

Für den Zugang auf die Websites der Immobilien Spanien N.O. http://www.eigenproduktion.de ist keinerlei Angabe von personenbezogenen Daten erforderlich. Um jedoch Informationen anzufordern oder konkrete Produkte bzw. Leistungen zu bestellen, kann es erforderlich werden, dass der Benutzer, Interessent bzw. Kunde Daten auf den auf der Website vorhandenen Formularen zu den oben beschriebenen Zwecken beibringt. Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder. Wenn dort keine Angabe erfolgt, kann die Informationsanfrage nicht abgeschickt werden.

9. IN BEZUG AUF DIE VOM BENUTZER BEREITGESTELLTEN DATEN

In Bezug auf die vom Benutzer, Interessenten bzw. Kunden auf den Formularen E-Mail, Newsletter, Sollen wir Sie zurückrufen? und Kontakt bereitgestellten personenbezogenen Daten gilt, dass diese streng die gültige Gesetzgebung nach dem Gesetz 15/1999 zum Schutz personenbezogener Daten und dem entsprechenden königlichen Dekret 1720/2007 zur Ausarbeitung desselben erfüllen. Die Immobilien Spanien N.O. informiert den Benutzer, Interessenten bzw. Kunden darüber, dass die besagten Daten in eine Datei zur automatisierten Verarbeitung aufgenommen werden, um so die Informations- bzw. Kontaktanfrage bearbeiten zu können. Der Benutzer, Interessent bzw. Kunde erteilt durch Annahme dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen die Zustimmung zu dieser Verarbeitung.

10. IN BEZUG AUF DIE VOM BENUTZER BZW. INTERESSENTEN IM BEREICH „ARBEITEN SIE MIT UNS“ BEREITGESTELLTEN DATEN

Die Immobilien Spanien N.O. erfasst ebenfalls bestimmte Daten im Abschnitt der Website „Arbeiten Sie mit uns“ im Zusammenhang mit dem Personalwesen, um zukünftige Arbeitnehmer und Lieferanten des Unternehmens auszuwählen. In jedem Fall handelt es sich bei den von der Immobilien Spanien N.O. erfassten und verarbeiteten Daten ausschließlich um grundlegende Angaben, die angemessen und notwendig sind, um den oben genannten Zweck zu erfüllen. Bei Fragen zu diesen Datenschutzbedingungen setzen Sie sich bitte mit uns unter der E-Mail-Adresse info@indo.abc