Immobilien Spanien N.O.

English   Deutsch   Español
▴ schließen
▴ schließen

Immobilien Spanien bietet Ihnen eine kostenlose und fundierte Marktwerteinschätzung durch unsere Experten.
Einfach untenstehende Felder ausfüllen, damit wir Sie schnellstmöglich kontaktieren können.

Herr
Frau
   ✽ = muß ausgefüllt werden
▴ schließen
Hier können Sie unseren monatlichen Newsletter mit den neuesten Angeboten abonnieren.
Sprache:
▴ schließen

Immobilien Spanien N.O. Avenida de los Vientos 12, bajo, 00000 Castillo de los Deseos

Immobilien Spanien N.O.
Avenida de los Vientos 12, bajo
00000 Castillo de los Deseos

English
☎ +44 (421) 1234567
Español
☎ +34 (421) 1234567
Deutsch
☎ +49 (421) 1234567

Legal notice

Pursuant to Article 10 of Law 34/2002, on the Information Society and e-Commerce Services, you are hereby informed that the owner of this website is Immobilien Spanien N.O.:
Immobilien Spanien N.O.
whose group registered office is Avenida de los Vientos 12, bajo, 00000 Castillo de los Deseos
TIN: Bxxxxxx
Registered in the Barcelona Companies Registry in Volume xxxx, Folio xx, Sheet B-xxxxx. Entry xx
Tel: +34 (421) 1234567
E-mail:info@indo.abc

1. Introduction

This legal notice governs the use of the http://www.eigenproduktion.de website (hereinafter, "website') owned by Immobilien Spanien N.O.. Access to this website is free of charge, except for the cost of connection by means of the communications network supplied by the service provider contracted by users.

2. Acceptance

Access to and use of this website and any other property of any of the undertakings forming part of Immobilien Spanien N.O. confers the status of user and, in all cases, implies acceptance of all the terms and conditions appearing in this legal notice. We recommend that users carefully read this legal notice on a regular basis, as the terms and conditions contained herein may change. Immobilien Spanien N.O. reserves the right to unilaterally modify the terms and conditions of use of this website. Any such change shall be published in a visible form on the website, indicating the date of the most recent update at the top of the document. If you continue to make use of the services provided on this website after any amendments to its terms and conditions of use, you shall be deemed to have accepted any changes they may entail

3. Navigation, access and security

Access to and navigation of this website implies your acceptance and understanding of the legal notices, terms and conditions it contains. Immobilien Spanien N.O. makes every effort to ensure navigation occurs under the best conditions and to avoid harm of any kind that may arise during it. The owner accepts no responsibility for harm of any kind that may be suffered by users due to the use of browsers or versions of browsers other than those for which the website has been designed.

4. User obligations

• 4.1 Obligation to make proper use of the website

The terms and conditions for accessing this website are subject to applicable legislation and the principles of good faith and lawful use on the part of the user thereof, with, in general, any type of action that may be prejudicial to Immobilien Spanien N.O. and contrary to this legal notice being strictly prohibited. You as user undertake to use this service without acting in any way that may be regarded as illicit or illegal, that may infringe the rights of Immobilien Spanien N.O. or of third parties, or that may harm, disable, overload or impair the normal use thereof by other users.

• 4.2 Prohibitions

The use of this website for illegal or unauthorised purposes, including (but not limited to) the following, is strictly prohibited:
1- Any form of infringement of third-party rights (the right to privacy, the right to personal portrayal, intellectual property rights, etc.).
2- The creation, using this website’s content, of any form of advertising or publicity, such as sending unrequested emails (spam) or similar communications.
3- Introducing computer viruses, defective files or any other software or computer program that may cause harm or unauthorised alteration to content or systems accessible via this website.

5. Timeliness of information

The information appearing on this website is current at its latest date of updating. Immobilien Spanien N.O. reserves the right to update, amend or delete information on or from this website, and is entitled to restrict or ban access thereto.

Immobilien Spanien N.O. reserves the right to unilaterally amend the terms and conditions of this website, which will be duly announced and which shall enter into force on the date of publication hereon.

6. Web content and social networks

Immobilien Spanien N.O. undertakes to make every effort to avoid any error in any content that may appear on this website. Immobilien Spanien N.O. makes no warranty nor accepts any responsibility for any errors in this website with regard to content supplied by third-party advertisers, particularly any consequences arising therefrom. Downloading and/or printing images and other information on this website is only permitted for private and not-for-profit or non-commercial reasons, with awareness and acceptance of these terms and conditions.

Publishing, reproduction and use of the images and any other information on this website for electronic bulletin boards, company intranets or the Internet is strictly prohibited, as is the granting of licences over and the selling or distribution of the images in any form without express written authorisation.

Immobilien Spanien N.O. shall under no circumstances be responsible for any declarations made by service users, data subjects or customers, or any information that may possibly be exchanged between them. Responsibility for any declarations made and disseminated on this website lies solely and exclusively with those making them or carrying them out. The transmission of any data that users, data subjects or customers, make via this website, or via other accesses controlled by Immobilien Spanien N.O., entailing the infringement of third-party intellectual property rights, or whose content may be threatening, defamatory, obscene or pornographic, as well as the transmission of anything else that may constitute incitation to any behaviour that may constitute a criminal offence, is strictly prohibited.

Also prohibited is the inclusion and disclosure by users, data subjects or customers of any content that may be false, inaccurate or is or may be misleading for other users or Immobilien Spanien N.O. staff. In particular, any inclusion or disclosure of any content protected by any intellectual property rights in favour of third parties is strictly prohibited without the express consent thereof, as are any declarations that undermine or bring into disrepute the prestige and good name of Immobilien Spanien N.O., or that constitute illegal, misleading or false advertising, and/or that include a virus or any other electronic element that may harm or impede the operation of the website, the Internet, the computer equipment of Immobilien Spanien N.O. or third parties, or access to the website on the part of other users, interested parties or customers.

Immobilien Spanien N.O. reserves the right to prevent or prohibit access for any user, data subject or customer carrying out any of the actions listed by way of example herein.

7. Intellectual property

All the information contained in this website, as well as its graphic design and the coding used, are protected by copyright and/or the other protective rights contained in Spain’s Royal Legislative Decree 1/1996, of 12 April, which approves the Recast Text of the Law on Intellectual Property. These rights belong exclusively to Immobilien Spanien N.O. or its licensees. Any act of reproduction, distribution, transformation or public disclosure, as well as any type of assignment of all or part of the content of this website, and (in general) of any object that, pursuant to applicable legislation, is protectable by intellectual property regulations, is strictly forbidden.

The entire content of the website and all the content available via the owner’s products and services, including designs, text, graphics, images, video, information, applications, software, music, sound and other files, as well as their selection and arrangement (the 'content'), is the exclusive property of the owner and/or of its licensees, with all rights reserved.

No part of the content may be modified, copied, distributed, framed, reproduced, republished, downloaded, extracted, shown, published, transmitted or sold in any shape or form, in whole or in part, without the owner’s prior written consent. The content may not be uploaded or republished on any Internet, intranet or extranet website nor be included in information in databases or compilations. Any other use of the content is strictly forbidden.

The content may not be used for public broadcast or for commercial purposes and must not be modified without the owner’s prior written consent.

8. Registered trademarks

All trademarks, logotypes and trade names used on the website are the property of Immobilien Spanien N.O. or of third-party undertakings. The use, without prior consent, of any part of this website protected under applicable legislation on intellectual property is strictly forbidden. Especially, no trademarks, trading names, establishment signs, names, logotypes, slogans or any other distinguishing mark belonging to the owner may be used.

9. Privacy policy

If you wish to familiarise yourself with our privacy or data protection policies, please carefully read our PRIVACY POLICY.

10. Cookie policy

If you wish to familiarise yourself with our cookie policy, please carefully read our COOKIE POLICY.

11. Hyperlinks

Users wishing to introduce links from their websites to that of Immobilien Spanien N.O. must comply with the terms and conditions set forth below, without unfamiliarity therewith constituting grounds for avoidance of legal responsibilities:
1- The links shall only be to the home or main page but may not be reproduced in any form (in-line links, copies of texts or graphics, etc.).
2- In any case, pursuant to applicable legislation in force at the given time, it is strictly forbidden to establish frames around this page or permit the viewing of its content via Internet addresses other than its own and, in any case, when viewed together with unrelated content such that: (I) it causes, or may cause, error or confusion or mislead users on the true source of the service or content; (II) entails an act of unfair comparison or imitation; (III) is used to take advantage of brand or prestige, or (IV) is in any other way prohibited by applicable legislation.
3- No kind of false, untrue or incorrect statement on Immobilien Spanien N.O., its employees or the activities it carries on shall be made on the page containing the link.
4- Under no circumstances shall the page containing the link state that Immobilien Spanien N.O. has given its consent for the insertion thereof or in any other way sponsors, cooperates, verifies or oversees the referrer’s services.
5- The use of any word, figurative or mixed mark or any other distinguishing mark of Immobilien Spanien N.O. within the referrer’s page is strictly forbidden, unless permitted by law or expressly authorised by Immobilien Spanien N.O., and always provided that, in such cases, there is a direct link to Immobilien Spanien N.O. website in the manner established in this clause.
6- The page containing the link must faithfully comply with the law and may not under any circumstances make available or link to any content (own or third-party) that: (i) is unlawful, harmful, immoral or contrary to good customs (pornographic, violent, racist, etc.); (ii) causes or may cause users to falsely believe that Immobilien Spanien N.O. holds, endorses, subscribes to or otherwise supports the referrer’s ideas, statements or expressions, be they lawful or unlawful; (iii) are inappropriate or irrelevant with regard to Immobilien Spanien N.O. activities, in terms of the location, content and subject matter of the referrer’s website.
In all cases, Immobilien Spanien N.O. reserves the right to prohibit links to its website and demand their removal when they do not meet the terms and conditions of this section.

12. Responsibility

You as user shall be solely answerable for any infringements you may incur and/or for any harm that may be caused by any improper or illegitimate use of the website.

Immobilien Spanien N.O. shall not be answerable for any harm or damage that may arise from any interference, omission, interruption, computer virus, telephone faults or disconnections in the operational workings of electronic or computer systems due to causes beyond the company’s control, from delays or bottlenecks in the use of said systems caused by the overloading of telephone lines, of the Internet or of other electronic systems.

Immobilien Spanien N.O. makes no warranty as to the truthfulness of and accepts no responsibility for any consequences arising from errors in any content provided by third parties appearing on this website.

Immobilien Spanien N.O. also accepts no responsibility for any content, products or services that may be viewed (directly or indirectly) via links on the website, except in those cases contemplated in Article 17 of Law 34/2002, of 12 July, on Information Society and e-Commerce Services (LSSI). Should you as user regard a linked site as having unlawful or improper content, you should notify Immobilien Spanien N.O. of the fact, following the procedure established in Section 9 of this legal notice.

Links do not necessarily imply the existence of a relationship between Immobilien Spanien N.O. and the individuals or undertakings who own the websites they access, nor any recommendation, promotion or identification of Immobilien Spanien N.O. with any declarations, content or services provided thereby. Immobilien Spanien N.O. reserves the right to unilaterally remove any links appearing on the website.

Immobilien Spanien N.O. is not familiar with the content or the services of linked websites and is therefore not answerable for any harm caused by the unlawfulness, quality, out-of-date nature, unavailability, error or lack of usefulness thereof, nor for any other form of damages not directly attributable to it.

Immobilien Spanien N.O. is not answerable for any cookies that may be installed by third parties on user computers’ hard drives.

Immobilien Spanien N.O. reserves the right to refuse or withdraw access to the website and/or the services at any time and with no need for advance notice, with regard to those users, data subjects or customers breaching these general terms and conditions or any individual terms and conditions that might, as the case may be, be applicable.

13. Communications

Should you need to contact us, please email us at info@indo.abc or write to us at Immobilien Spanien N.O., Avenida de los Vientos 12, bajo, 00000 Castillo de los Deseos.

14. Jurisdiction and applicable law

The terms and conditions governing this website and any relationships that may arise therefrom are protected by the laws of Spain. Any dispute arising with regard to access to or use of this website shall be the competence of the courts and tribunals of the city of VALENCIA.

Immobilien Spanien N.O.

English   Deutsch   Español
▴ schließen
▴ schließen

Immobilien Spanien bietet Ihnen eine kostenlose und fundierte Marktwerteinschätzung durch unsere Experten.
Einfach untenstehende Felder ausfüllen, damit wir Sie schnellstmöglich kontaktieren können.

Herr
Frau
   ✽ = muß ausgefüllt werden
▴ schließen
Hier können Sie unseren monatlichen Newsletter mit den neuesten Angeboten abonnieren.
Sprache:
▴ schließen

Immobilien Spanien N.O. Avenida de los Vientos 12, bajo, 00000 Castillo de los Deseos

Immobilien Spanien N.O.
Avenida de los Vientos 12, bajo
00000 Castillo de los Deseos

Deutsch
☎ +49 (421) 1234567
English
☎ +44 (421) 1234567
Español
☎ +34 (421) 1234567

Rechtlicher Hinweis

In Übereinstimmung mit Artikel 10 des Gesetzes 34/2002 über die Leistungen der Informationsgesellschaft und den elektronischen Geschäftsverkehr werden Sie darüber in Kenntnis gesetzt, dass Immobilien Spanien N.O. Inhaber der Website ist:
Immobilien Spanien N.O.
Gesellschaftssitz in Avenida de los Vientos 12, bajo, 00000 Castillo de los Deseos
Steuernummer: Bxxxxx
Eingetragen im Handelsregister von Barcelona in Band xxxx, Blatt xx, Bogen B-xxxxx. xx
Tel: +34 (421) 1234567
E-mail:info@indo.abc

1. Einleitung

Dieser rechtliche Hinweis regelt die Nutzung der Website http://www.eigenproduktion.de (im Folgenden die Website), die Eigentum von Immobilien Spanien N.O. ist. Der Zugriff auf die Website ist kostenlos, mit Ausnahme der Kosten für die Verbindung über das Telekommunikationsnetz, die vom Zugangslieferanten bereitgestellt wird, der vom jeweiligen Benutzer beauftragt wird.

2. Annahme

Der Zugang auf und die Nutzung dieser Website bzw. jeglicher sonstigen Website, die Eigentum irgendeines der Unternehmen der Immobilien Spanien N.O. ist, verleiht die Eigenschaft als Benutzer und setzt in jedem Falle die Annahme aller in diesem rechtlichen Hinweis enthaltenen Geschäftsbedingungen voraus. Den Benutzern wird empfohlen, diesen rechtlichen Hinweis regelmäßig aufmerksam durchzulesen, da sich die Nutzungsbedingungen der Website, die in dem besagten rechtlichen Hinweis umfasst sind, ändern können. Die Immobilien Spanien N.O. behält sich das Recht vor, die Nutzungsbedingungen dieser Website einseitig zu ändern. Jegliche Änderungen in diesem Sinne werden sichtbar auf der Website unter Angabe des letzten Aktualisierungsdatums im oberen Teil des Dokuments veröffentlicht. Sollten Sie die auf der Website erbrachten Leistungen nach erfolgter Änderung der Nutzungsbedingungen weiter nutzen, wird davon ausgegangen, dass Sie die darin getätigten Änderungen akzeptieren.

3. Navigation, Zugang und Sicherheit

Der Zugang und die Navigation auf dieser Website setzen die Annahme und Kenntnis der darauf enthaltenen rechtlichen Hinweise und Nutzungsbedingungen voraus. Die Immobilien Spanien N.O. ist sehr darum bemüht, dass die Navigation unter den besten Bedingungen erfolgt und dass währenddessen verursachte Schäden vermieden werden. Der Inhaber haftet nicht für Schäden jeglicher Art, die den Benutzern durch die Verwendung von anderen Browsern bzw. anderen Versionen von Browsern als jenen entstehen, für welche die Website konzipiert wurde.

4. Verpflichtungen des Benutzers

• 4.1 Verpflichtung zu einer korrekten Nutzung der Website

Die Bedingungen für den Zugang auf und die Nutzung dieser Website unterliegen der gültigen Gesetzgebung und den Grundsätzen von Treu und Glauben und der rechtmäßigen Nutzung derselben durch den Benutzer. Im Allgemeinen sind Handlungen jeglicher Art, die sich zum Nachteil für die Immobilien Spanien N.O. auswirken und gegen diesen rechtlichen Hinweis verstoßen, untersagt. Der Benutzer verpflichtet sich, diesen Service zu nutzen, ohne Aktivitäten durchzuführen, die für widerrechtlich oder illegal erachtet werden können, die gegen die Rechte der Immobilien Spanien N.O. oder Dritter verstoßen, bzw. die Website schädigen, unbrauchbar machen, überlasten oder beeinträchtigen bzw. die normale Nutzung derselben durch andere Benutzer verhindern können.

• 4.2 Verbote

Die Nutzung dieser Website zu illegalen bzw. nicht autorisierten Zwecken ist untersagt. Dies gilt konkret und nur beispielsweise für Folgendes:
1- Jegliche Form des Verstoßes gegen die Rechte Dritter (Recht auf Privatsphäre, Recht am eigenen Bild, geistige und gewerbliche Urheberrechte usw.).
2- Das Durchführen unter Verwendung der Inhalte dieser Website jeglicher Art von Werbung wie der Versand von nicht beantragten E-Mail-Nachrichten (SPAM) oder ähnlicher Kommunikationen.
3- Das Einführen von Viren, Schadprogrammen oder sonstiger Software oder EDV-Programme, die Schäden bzw. nicht autorisierte Änderungen der über diese Website zugänglichen Inhalte oder Systeme hervorrufen können.

5. Aktualität

Die auf dieser Website angezeigten Informationen sind zum Zeitpunkt ihrer letzten Aktualisierung gültig. Die Immobilien Spanien N.O. behält sich das Recht vor, die Informationen auf diesem Webportal zu aktualisieren, zu ändern oder zu löschen, wobei der Zugang auf dieselben beschränkt oder nicht zugelassen werden kann.

Die Immobilien Spanien N.O. behält sich das Recht vor, einseitig die Nutzungsbedingungen dieses Webportals zu ändern. Diese Änderungen werden zweckmäßig angekündigt und treten ab dem Datum ihrer Veröffentlichung auf dem Webportal in Kraft.

6. Inhalte der Website und soziale Netzwerke

Die Immobilien Spanien N.O. verpflichtet sich, die größten Anstrengungen zu unternehmen, um jegliche Fehler in den Inhalten auf diesem Webportal zu verhindern. Die Immobilien Spanien N.O. übernimmt keine Haftung für die Fehler auf dem Webportal im Hinblick auf die von dritten Inserenten bereitgestellten Inhalte, was insbesondere für sich daraus ergebende Folgen gilt. Das Herunterladen und Ausdrucken von Bildern und sonstigen auf dem Webportal verfügbaren Inhalten ist ausschließlich zu rein privaten, jedoch nicht zu lukrativen oder kommerziellen Zwecken gestattet, und nur unter Kenntnis und Annahme der vorliegenden Geschäftsbedingungen.

Die Veröffentlichung, Wiedergabe oder Verwendung der Bilder und jeglicher sonstiger auf diesem Webportal enthaltenen Informationen für elektronische Informationsblätter, Firmen-Intranet oder Internet ist ausdrücklich untersagt; ebenfalls untersagt sind das Erteilen von Lizenzen und der Verkauf oder Vertrieb der Bilder auf jeglichen Wegen ohne schriftliche ausdrückliche Genehmigung der Immobilien Spanien N.O..

Die Immobilien Spanien N.O. haftet keinesfalls für Äußerungen von Benutzern, Interessenten oder Kunden der Leistung und möglicherweise zwischen diesen ausgetauschten Informationen. Die Haftung für die auf dem Webportal getätigten und verbreiteten Äußerungen liegt ausschließlich bei deren Verfassern bzw. Urhebern. Jegliche Art der Datenübertragung seitens der Benutzer, Interessenten oder Kunden auf diesem Webportal, über dasselbe bzw. über sonstige von der Immobilien Spanien N.O. kontrollierte Zugänge, die einen Verstoß gegen die Eigentumsrechte Dritter darstellen, bzw. deren Inhalte bedrohlich, beleidigend, obszön oder pornografisch sind, sowie die Übertragung jeglicher sonstigen Materialien, die eine Anstiftung zu möglicherweise strafrechtlichen Verhaltensweisen darstellt bzw. darstellen könnte, ist untersagt.

Ebenfalls untersagt ist die Aufnahme und Kommunikation seitens der Benutzer, Interessenten bzw. Kunden von falschen oder ungenauen Inhalten, die die übrigen Benutzer bzw. das Personal der Immobilien Spanien N.O. irreführen bzw. irreführen könnten. Insbesondere untersagt sind der Einschluss bzw. die Mitteilung jener Inhalte, die unter dem Schutz der geistigen und gewerblichen Schutz- und Urheberrechte zugunsten dritter Personen stehen, sofern keine ausdrückliche Zustimmung derselben vorliegt, sowie jene Erklärungen, die das Prestige bzw. die Glaubwürdigkeit der Immobilien Spanien N.O. beeinträchtigen, eine widerrechtliche, irreführende oder unlautere Werbung darstellen und/oder Viren oder sonstige elektronische Elemente enthalten, die das Webportal, das Netz, die EDV-Geräte der Immobilien Spanien N.O. oder Dritter, sowie den Zugang zum Webportal seitens der übrigen Benutzer, Interessenten bzw. Kunden schädigen oder verhindern könnten.

Die Immobilien Spanien N.O. behält sich das Recht vor, den Zugang von Benutzern, Interessenten bzw. Kunden, die irgendeine der im vorliegenden Abschnitt beispielsweise aufgeführten Handlungen durchführen, zu verhindern bzw. zu untersagen.

7. Geistiges Eigentum

Alle auf dieser Website enthaltenen Informationen sowie deren Grafikdesign und die verwendeten Codes stehen unter dem Schutz der Urheberrechte bzw. sonstiger Schutzrechte des königlichen Gesetzesdekrets 1/1996 vom 12. April, mit dem der geänderte Text des Urheberschutzgesetzes genehmigt wird. Diese Rechte sind ausschließliches Eigentum der Immobilien Spanien N.O. bzw. deren Lizenzgebern, weshalb jegliche Handlung der vollständigen bzw. teilweisen Wiedergabe, Verbreitung, Umwandlung bzw. öffentlicher Mitteilung, sowie Abtretungen jeglicher Art, des Inhalts dieser Website und im Allgemeinen jeglichen Gegenstands, welcher gemäß der gültigen Gesetzgebung unter dem Schutz der Urheberschutzgesetzgebung steht, ausdrücklich untersagt sind.

Alle Inhalte der Website und alle über die Produkte und Leistungen des Inhabers verfügbaren Inhalte, einschließlich Design, Text, Grafiken, Bilder, Video, Informationen, Anwendungen, Software, Musik, Ton und sonstige Dateien, sowie deren Auswahl und Anordnung (der „Inhalt“) sind ausschließliches Eigentum des Inhabers bzw. dessen Lizenzgeber, wobei alle Rechte vorbehalten bleiben.

Kein Teil des Inhalts der Website darf ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Inhabers ganz oder teilweise in irgendeiner Weise oder auf irgendeinem Wege verändert, kopiert, verbreitet, eingerahmt, wiedergegeben, wiederveröffentlicht, heruntergeladen, extrahiert, gezeigt, veröffentlicht, übertragen oder verkauft werden. Die Inhalte der Website dürfen auf keiner Site im Internet, Intranet oder Extranet geladen oder wiederveröffentlicht werden. Die Aufnahme in Datenbanken bzw. Kompilationen ist untersagt. Jegliche sonstige Nutzung der Inhalte der Website ist strengstens untersagt.

Der Inhalt dieser Website darf nicht für eine öffentliche Verbreitung bzw. zu kommerziellen Zwecken verwendet werden und darf ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Inhabers nicht verändert werden.

8. Registrierte Marken

Alle auf dieser Website gezeigten Marken, Logos und Anagramme sind Eigentum der Immobilien Spanien N.O. bzw. von Drittunternehmen. Die Nutzung jeglicher Elemente dieser Website, die dem Schutz der gültigen Gesetzgebung zum Urheberschutz unterliegt, ist ohne vorherige Zustimmung ausdrücklich untersagt. Insbesondere dürfen die Marken, Handelsnamen, Schilder von Niederlassungen, Bezeichnungen, Logos, Slogans bzw. jegliche Kennzeichen des Inhabers nicht verwendet werden.

9. Datenschutzbedingungen

Falls Sie mehr über unsere Bedingungen zur Privatsphäre und zum Datenschutz erfahren möchten, lesen Sie bitte aufmerksam unsere DATENSCHUTZBEDINGUNGEN.

10. Cookie-Richtlinie

Falls Sie mehr über unsere Cookie-Richtlinie erfahren möchten, lesen Sie bitte aufmerksam unsere COOKIE-RICHTLINIE.

11. Hyperlinks

Benutzer, die Links von ihren eigenen Websites auf die Website der Immobilien Spanien N.O. einfügen wollen, müssen die nachstehend aufgeführten Voraussetzungen erfüllen. Die Nichtkenntnis derselben hat nicht den Ausschluss der sich aus der Gesetzgebung ableitenden Haftung zur Folge:
1- Der Link darf ausschließlich auf die Homepage bzw. Hauptseite verknüpfen, diese jedoch nicht in irgendeiner Form wiedergeben (In-line-Links), Kopie der Texte, Grafiken usw.).
2- Es ist in jedem Falle in Übereinstimmung mit der jeweils anwendbaren und gültigen Gesetzgebung untersagt, Frames bzw. Rahmen jeglicher Art einzurichten, die diese Seite umfassen bzw. die Anzeige der Inhalte über andere Internetadressen als die Adresse dieser Website ermöglichen, und in jedem Falle, wenn diese zusammen mit fremden Inhalten angezeigt werden, sodass: (I) es zu einem Irrtum, Verwirrung bzw. Täuschung der Benutzer hinsichtlich der wahren Herkunft der Leistungen bzw. Inhalte kommt bzw. kommen kann; (II) dies eine Handlung des Vergleichs bzw. der unlauteren Imitation darstellt; (III) dies dazu dient, den Ruf der Marke und das Prestige der Immobilien Spanien N.O. auszunutzen bzw. (IV) dies in sonstiger Weise von der gütigen Gesetzgebung untersagt ist.
3- Auf der Website, auf welcher der Link enthalten ist, dürfen keinerlei falschen, ungenauen oder unsachlichen Äußerungen über die Immobilien Spanien N.O., deren Arbeitnehmer bzw. über die von dieser abgewickelten Aktivitäten erfolgen.
4- Auf der Seite, auf der sich der Link befindet, darf keinesfalls vermerkt werden, dass die Immobilien Spanien N.O. ihre Zustimmung für die Einfügung desselben erteilt hat oder in sonstiger Form die Leistungen des Senders unterstützt, an diesen mitwirkt, diese überprüft oder überwacht.
5- Die Verwendung jeglicher Bezeichnungs-, grafischen oder Mischmarke oder jeglichen sonstigen Kennzeichens der Immobilien Spanien N.O. innerhalb der Seite des Versenders ist untersagt, mit Ausnahme von gesetzlich zulässigen Fällen oder ausdrücklicher Genehmigung der Immobilien Spanien N.O., und immer wenn dies erlaubt ist, muss in diesen Fällen ein direkter Link auf die Website der Immobilien Spanien N.O. in der in dieser Klausel vorgesehenen Form gesetzt werden.
6- Die Website, die den Link setzt, muss getreu das Gesetz erfüllen und darf keinesfalls eigene Inhalte bzw. Inhalte Dritter bereitstellen bzw. verlinken, die: (i) widerrechtlich oder schädlich sind bzw. gegen die Moral und die guten Sitten verstoßen (pornografische, gewalttätige, rassistische Inhalte usw.); (ii) beim Benutzer den falschen Eindruck erwecken bzw. erwecken könnten, dass die Immobilien Spanien N.O. die rechtlich zulässigen bzw. unzulässigen Ideen, Äußerungen oder Ausdrücke des Absenders in irgendeiner Weise unterschreibt, unterstützt oder in sonstiger Weise mitträgt; (iii) die unter Berücksichtigung von Ort, Inhalten und Themen der Website des Absenders unangemessen bzw. nicht mit der Aktivität der Immobilien Spanien N.O. vereinbar sind.

In jedem Fall behält sich die Immobilien Spanien N.O. das Recht vor, die Links auf ihre Website zu verbieten und deren Entfernung zu fordern, wenn diese nicht die in diesem Abschnitt geforderten Bedingungen erfüllen.

12. Haftung

Der Benutzer haftet alleinig für von ihm möglicherweise begangene Verstöße oder für Schäden, die Dritten durch dessen unsachgemäße oder widerrechtliche Nutzung der Website entstehen können.

Die Immobilien Spanien N.O. haftet nicht für mögliche Schäden, die sich aus Interferenzen, Unterlassungen, Unterbrechungen, Viren, Telefonstörungen oder Unterbrechung der Verbindung im Betrieb der elektronischen bzw. EDV-Systeme ergeben könnten, die auf nicht vom Unternehmen zu verantwortende Ursachen zurückzuführen sind, für Verzögerungen oder Sperrungen bei der Nutzung der besagten Systeme durch Mängel oder Überlastungen der Telefonleitungen, Überlastungen des Internet-Systems oder in sonstigen elektronischen Systemen.

Die Immobilien Spanien N.O. garantiert nicht die Wahrhaftigkeit und haftet nicht für Folgen aus Irrtümern in den von Dritten bereitgestellten Inhalten, die auf dieser Website gegebenenfalls angezeigt werden.

Ebenso haftet die Immobilien Spanien N.O. auch nicht für die Inhalte, Produkte oder Leistungen, die über elektronische Verknüpfungen (Links) direkt oder indirekt über die Website angezeigt werden können, mit Ausnahme der vorgesehenen Fälle aus Artikel 17 des Gesetzes 34/2002 vom 12. Juli über die Leistungen der Informationsgesellschaft und den elektronischen Geschäftsverkehr (LSSI). Sollte ein Benutzer erachten, dass eine verknüpfte Website mit widerrechtlichen bzw. unangemessenen Inhalten existiert, hat er dies der Immobilien Spanien N.O. unter Befolgung des Verfahrens aus Abschnitt 9 dieses rechtlichen Hinweises zur Kenntnis zu geben.

Die Verknüpfungen stellen weder die unbedingte Existenz einer Beziehung zwischen der Immobilien Spanien N.O. und den Privatpersonen und Unternehmen dar, die Inhaber der Websites sind, zu denen sie führen, noch eine Empfehlung, Förderung bzw. Identifikation seitens der Immobilien Spanien N.O. im Hinblick auf die Äußerungen, Inhalte oder Leistungen, die über diese angeboten werden. Die Immobilien Spanien N.O. behält sich das Recht vor, einseitig und jederzeit Links zu entfernen, die auf ihrer Website angezeigt werden.

Die Immobilien Spanien N.O. hat keine Kenntnis von den Inhalten und Leistungen der verknüpften Websites und haftet deshalb nicht für Schäden, die sich durch die Unzulässigkeit, Qualität, Nichtaktualisierung, Nichtverfügbarkeit, Fehlerhaftigkeit und Nutzlosigkeit derselben ergeben können. Ebenfalls wird keine Haftung für jegliche sonstigen Schäden übernommen, die nicht direkt von der Immobilien Spanien N.O. zu vertreten sind.

Die Immobilien Spanien N.O. schließt jegliche Haftung im Hinblick auf die „Cookies“ Dritter, die ggf. auf der Festplatte des Benutzer-PCs installiert werden, aus.

Die Immobilien Spanien N.O. behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung jenen Benutzern, Interessenten oder Kunden den Zugang zum Webportal und/oder auf die Leistungen zu verweigern bzw. zu entziehen, die gegen diese allgemeinen Geschäftsbedingungen bzw. ggf. die anwendbaren Sonderbedingungen verstoßen.

13. Mitteilungen

Alle erforderlichen Mitteilungen müssen per E-Mail an info@indo.abc bzw. schriftlich an Immobilien Spanien N.O. (RRHH), Avenida de los Vientos 12, bajo, 00000 Castillo de los Deseos erfolgen.

14. Gerichtsstand und anwendbares Recht

Die Geschäftsbedingungen, die diese Website und alle sich daraus ergebenden Beziehungen regeln, unterliegen der spanischen Gesetzgebung. Jegliche Meinungsverschiedenheiten, die sich aus dem Zugang auf bzw. der Nutzung dieser Website ergeben könnten, unterliegen der Zuständigkeit der Gerichte von VALENCIA.